Teamwork

Ohne kreative Köpfe und fachmännische Betreuung, wäre alles nur halb so schön. Hier zeige ich Euch, wer mich bei meinem Tun tatkräftig unterstützt. 


Der Verlag 

Ich freue mich, ein Teil des Eisermann-Verlags sein zu dürfen. Das gesamte Team und die Kollegen/Kolleginnen sind mit viel Engagement und Leidenschaft bei der Sache. Verschafft Euch selbst einen Überblick über die tollen Menschen hinter dem Verlag und die große Auswahl an Romance- und Fantasytiteln bei Eisermann. Es lohnt sich!

Lektorat/Korrektorat

Der Mann meines Vertrauens, zuständig, um Fehler auszumerzen und den Feinschliff ins Manuskript zu bringen, ist Worttäter Michael Lohmann. Er ist nicht nur Lektor, sondern vielmehr Mentor. 



Für mein Erstlingswerk standen mir Susanne Wagner und Christiane Bößel geduldig mit Rat und Tat zur Seite. 



Covergestaltung

Michael Barth schreibt nicht nur tolle Bücher, er ist ein ebenso grandioser Grafik-Designer. Ich freue mich schon jetzt auf zukünftige Projekte. 




Mit dem künstlerischen Können von D.E. Wilkinson  nahmen meine Vorstellungen immer schöne Gestalt an.  

Sonstige

Die einzigartigen Fotografien von Phill Phill dienten schon mehrfach als Vorlage für meine Buch-Cover und das werden sie hoffentlich auch noch öfter. 





Janine spricht die liebliche Stimme von Lynn zum kommenden Hörbuch von "Coming Home". 


Benjamin Witte von Xenoduct ist die Stimme von Aiden Young in "Coming Home"
Comments