U May Love Me – Über alle Grenzen

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu schützen?


May weiß um Deans Vergangenheit. Dennoch ist sie bereit, mit ihm nach vorne in eine gemeinsame Zukunft zu blicken.
Sie und June ziehen bei Dean ein. In Mays neuem Job könnte es nicht besser laufen und ein Kurzurlaub lässt einen Traum real werden.
Alles zu schön, um wahr zu sein.
Denn plötzlich taucht Deans Bruder mit einigen Problemen im Gepäck auf.
Dean muss ihm erneut aus der Patsche helfen, was nicht nur für ihn selbst üble Folgen hat.

Eine Katastrophe ist vorprogrammiert.


Teil 2 der Geschichte einer scheinbar grenzenlosen Liebe.


 

Way Home - Mein Weg zu Dir
Aiden Young hatte alles - eine Frau an seiner Seite, Freunde, einen Job, eine Wohnung, Erfolg und haufenweise Geld - bis es ihm genommen wurde.
Perspektivlos beschließt er seinem Leben ein Ende zu setzen. Nur hatte er nicht mit Tyler gerechnet. Der obdachlose Junge zeigt ihm, dass es immer einen Grund gibt, weiterzuleben.
Zusammen stellen sie sich den Gesetzen der Straße und kämpfen tagtäglich ums Überleben. Dabei begegnen sie Menschen, die ihr Leid teilen. Menschen, die ihnen keine Chance auf eine Zukunft geben. Und Menschen, die ihr beider Leben grundlegend verändern werden...
 


    

Liebe den Nächsten

Lina ist chaotisch, planlos, unzufrieden und Single. Nach einem Wochenende in Hamburg weiß sie plötzlich, was sie ändern will - weg vom Dorfleben, um dort in der Großmetropole für Film und Fernsehen zu arbeiten. Zielsicher versucht sie ihren Traum zu verwirklichen und ihr Plan scheint aufzugehen. Bis der neue Nachbar an ihre Tür klopft. Lina glaubt, ihren Traummann gefunden zu haben. Tom ist das genaue Gegenteil von Lina ... und allein erziehender Vater. Lina passt so gar nicht in das Bild der Frau an seiner Seite. Sie tut dennoch alles, um ihn für sich zu gewinnen. Wie beinahe alles in Linas Leben, endet auch das im puren Chaos.