Über mich

Wer ist Evy Winter?




  
1986 erblickte ich im schönen Thüringen das Licht der Welt. Aufgewachsen an der Seite meiner älteren Schwester, unter der liebevollen Obhut meiner Eltern und Großeltern, bin ich ein absoluter Familienmensch und meiner Heimat treu
 verbunden. Deshalb lebe ich auch heute noch, zusammen mit meinem wundervollen Ehemann, in einem idyllischen Dorf im grünen Herzen Deutschlands. 
Nach dem Abschluss der mittleren Reife erfolgte eine Ausbildung zur Kosmetikerin, medizinischen Fußpflegerin und Nageldesignerin. Darin fand ich leider nicht meine Erfüllung. Aber auch, wenn ich meinem erlernten Beruf nicht treu ergeben war, bin ich seither eine fleißige Arbeiterin. Mittlerweile arbeite ich für ein großes Unternehmen in der Sicht- und Qualitätskontrolle. Das Schreiben bietet mir dazu den perfekten, kreativen Ausgleich.
Meine Freizeit verbringe ich gerne im Freien, in geselliger Runde mit Freunden oder bei einem guten Buch auf dem heimischen Sofa. 
Aus der puren Leselust, die ich seit meiner Kindheit hege, entstand vor einiger Zeit der Wunsch selbst zu schreiben. Was als Hobby begann, ist nun zur Leidenschaft geworden, und für mich so existentiell wichtig wie die Luft zum atmen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Euch an meinen Werken teilhaben zu lassen. Unter dem Pseudonym Evy Winter schreibe ich Geschichten rund um das Thema Liebe, ob nun schnulzige Lovestory, erotische Bettlektüre, tragischer Schicksalsroman oder humorvolle Gegenwartsliteratur. Es gibt noch viele Ideen, die aus meinem Kopf heraus wollen. Natürlich hoffe ich, dass Euch meine liebevollen Storys gefallen. 
Ich wäre dankbar, wenn Ihr eine kleine Hobby-Schreiberin auf dem Weg zum Sternchen am Autorenhimmel begleitet. Der Austausch mit meinen Lesern und Eure Meinung ist mir dabei sehr wichtig.
Deshalb bin ich dankbar über all Eure Mails, Rezensionen, Kommentare oder persönlichen Nachrichten. Besucht mich dazu gerne auch auf meiner Facebookseite Evy Winter
Ich freue mich auf Euch!








Comments