"Eine erotische Kurzgeschichte mit Tiefgang."

 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41RPuBJnE3L._SX373_BO1,204,203,200_.jpg


Sechs Wochen, in denen sie weitaus mehr miteinander teilten, als nur das Bett.
Tage, in denen sie sich lebendig fühlte. Ein Sommer, der alles veränderte. 
Am Tag von Livs Verlobung sehen sie sich nach Jahren wieder. Noch immer ist er der Mann, in den sie sich verliebt hatte. Auch Damian kann seine Gefühle nicht länger zurückhalten. 
Eine gemeinsame Nacht, erfüllt durch Lust und Leidenschaft, bringt weitaus mehr mit sich, als sie beide zu hoffen gewagt hätten. Doch sowohl die Vergangenheit, als auch die Zukunft halten tiefe Abgründe bereit. 





        
     Gewinner des Schreibwettbewerbs



Henrys Leidenschaften

                       -> Zum Shop

Forever by Ullstein hatte zum Schreibwettbewerb aufgerufen. Gesucht wurden zwanzig erotische Geschichten, die Henrys Leidenschaften zum Leben erwecken sollten. Die Jury, in der auch Nele Löwenberg alias Nele Neuhaus saß, entschied, dass meine Kurzgeschichte Sarahs Passion zu den Gewinnern gehört. 

 
   

        Teuflischer Schreibwettbewerb


Zum Teufel mit der Hölle
                     
                          -> Zum Shop

Bei Michael Barths Schreibwettbewerb für höllisch witzige Kurzgeschichten hat es mein kleiner Satansbraten unter die Gewinner geschafft.














                
                Auskopplung


                    
 
                           -> Zum Shop    

Wer "U May Love Me" kennt, für den sind Nina und Paul keine Unbekannten. In dieser kostenlosen Kurzgeschichte könnt ihr in die eigene kleine Welt der beiden abtauchen.